Projekt Takeo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt Takeo

Unser WoW server Forum!!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Server On?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viper
Super Moderator
Super Moderator



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.07

Chars
Was machst du gerne: 1

Server On? Empty
BeitragThema: Server On?   Server On? Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 8:48 pm

Also da in letzter Zeit öfter die Frage kommt ob der Server on ist werde ich euch mal 2x Methoden nennen um zu schauen ob er online ist oder nicht!

Die erste Möglichkeit ist einfach mal zu versuchen ob die Seite http://5.28.255.84 aufzurufen. Wenn ihr diese aufrufen könnt ist der Server in der Regel auch on!
Die Zweite und wesentlich schnellere Möglcihkeit ist einfach mal bei Hamachi reinzuschauen. Dort habt ihr nen "User" mit der IP 5.28.255.84 [Server....]. Das ist Saschas Hamachi Account und somit auch der Server. Is dieser Online (weiße Schrift statt grauer Schrift) ist Sascha und somit auch der Server online. In der Regel sollte der Server dann auch erreichbar sein!

Sollte der Server trotzdem nicht erreichbar sein liegt meist ein technisches Problem bzw ein Restart vor. Also einfach ein bisschen warten und nochmal versuchen.

Es bringt nichts Sascha oder die anderen Leute aus dem Team zu "nerven" ( ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt) . Ihr könnt davon ausgehen dass Sascha am Server arbeitet und versucht ihn wieder hinzukriegen!!!


Vielen Dank an alle!

Viper aka Maelstorm
Nach oben Nach unten
Dark Druid
Super Moderator
Super Moderator



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.08.07

Chars
Was machst du gerne: WOW Zocken!!!

Server On? Empty
BeitragThema: Yo   Server On? Icon_minitimeFr Aug 17, 2007 9:13 pm

Also ich bitte darum diese 2 Methoden zu nutzen und nicht dauernd mich, Viper, Axus usw. anzuschreiben ob der Server on ist. Ich hoffe das ist hiermit klar und Thread geschlossen...
Nach oben Nach unten
 
Server On?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server Update!
» Server Allgemein
» Server Probleme!
» Server online ab ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Projekt Takeo :: News-
Gehe zu: